Beautiful Plants For Your Interior

Berichte über unser Paradies

Das Paradies in den Medien

Medienauftritte

Wir freuen uns, über das Interesse der Medien

Unser primäres Ziel ist natürlich nicht um jeden Preis von den Medien erwähnt zu werden, jedoch erfreuen wir uns, dass so ein großes mediales Interesse an dem Paradies am Lusen gibt.

Das ermutigt uns auch bei unserem Vorhaben, das Paradies so weiterzuführen, wie wir es aktuell tun. So können wir auch eine Lebensweise, die wir für richtig halten, in die weite Welt hinaustragen!

Solltest du auch Content über unser Paradies erstellen wollen, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist unser
oberstes Ziel

Permakultur

Dauerhafte Bewirtschaftung ohne
Monokultur

Pflanzenarten

Samen altertümlicher
Pflanzenarten

Pflanzentausch

Unsere halbjährliche Pflanzentauschbörse

Das Paradies im TV

Regelmäßig kommen verschiedenste Menschen zu uns auf unserem Selbstversorgerhof, um unsere Permakultur & Biohof in Niederbayern zu besichtigen. Auch das verschiedenste Medien zu uns kommen, zeigt uns, dass Interesse an einer nachhaltigen & naturbewussten Lebensweise besteht, was und sehr freut!

Das Paradies in der Zeitung

Neues von unserem Blog

Alle Beiträge

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!