Das Paradies & Corona

Liebe Gartenfreunde, auch unser Paradies ist von der Corona Pandemie betroffen.

Aufgrund der Pandemie fällt unsere beliebte Pflanzentauschbörse leider aus. Wo ich mir doch  Anfang des Jahres noch Gedanken gemacht habe diese noch attraktiver zu gestalten. 

Mit über 50 verschiedenen, alten Tomatensorten haben wir unser kleines Glashaus schon etwas an seine Grenzen gebracht. Mittlerweile sind alle schon eingetopft und in den Folientunnel umgezogen.

Jetzt warten sie natürlich trotzdem auf einen neuen Platz und wir haben uns entschlossen, bis Mitte Mai unseren Hof jeden Nachmittag zu öffnen, damit ihr bei uns einkaufen könnt. 

Außer der Tomatenvielfalt haben wir auch noch andere Gemüsepflanzen zum Verkauf. Dieses Jahr ist auch die Überproduktion an Erdbeerpflanzen abzugeben.

Aber was bis zu den Eisheiligen nicht verkauft ist, wird einen Platz auf unserem Acker finden.

Also wer was bracht sollte vor den Eisheiligen (Mitte Mai) kommen.

Wie immer alles in Bio-Qualität.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert