Beautiful Plants For Your Interior

Programm für das Jahr 2017

Für dieses Jahr haben wir schon mal etwas vorausgedacht und geben es frühzeitig bekannt, damit der Ein oder Andere auch planen kann.

Für die jeweiligen Aktionen geben wir noch genauere Details kurz vorher bekannt.

Eigentlich hätten wir noch andere Aktionen, wir Brotbackofen bauen und einige „Kunstwerke“ in der Hinterhand, aber wir wissen jetzt noch nicht, ob wir das zeitlich auch noch schaffen. Es könnte also sein, dass mal kurzfristig das Ein oder Andere dazwischengeschoben wird.

Jahresprogramm

Frischholzmöbel bauen

Sa. 22.4 2017

bei Regenwetter Sa. 29. 4. 2017

von 10 Uhr bis 16 Uhr

Für Mittagessen ist gesorgt

Anmeldung erforderlich – max. 5 Personen

 

 

Pflanzen- und Samentauschbörse

Sa 6.5.2017

Ab 10 Uhr

 

 

Hügelbeetworkshop

Sa. 20.5.2017

bei Regenwetter Sa. 27. 5. 2017

Ab 10 Uhr

Für Mittagessen ist gesorgt

Anmeldung erforderlich – max. 10 Personen

 

 

Pflanzen- uns Samentauschbörse

23. 9. 2107

Ab 10 Uhr

 

 

Halloween für Kinder

am Lagerfeuer

mit Hexentrank und Geistergeschichten

31. 10. 2017

ab 17 Uhr

 

 

Weihnachtsgeschichten am Lagerfeuer

Für Kinder und Erwachsene

So. 3. 12. 2017

15 Uhr -16 Uhr

 

 

Weihnachtsgeschichten am Lagerfeuer

Für Kinder und Erwachsene

So. 17. 12. 2017

15 Uhr -16 Uhr

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert