Für dieses Jahr haben wir schon mal etwas vorausgedacht und geben es frühzeitig bekannt, damit der Ein oder Andere auch planen kann.

Für die jeweiligen Aktionen geben wir noch genauere Details kurz vorher bekannt.

Eigentlich hätten wir noch andere Aktionen, wir Brotbackofen bauen und einige „Kunstwerke“in der Hinterhand, aber wir wissen jetzt noch nicht, ob wir das zeitlich auch noch schaffen. Könnte also sein, dass mal kurzfristig das Ein oder Andere dazwischen geschoben wird.

Jahresprogramm

Frischholzmöbel bauen

Sa. 22.4 2017

bei Regenwetter Sa. 29. 4. 2017

von 10 Uhr bis 16 Uhr

Für Mittagessen ist gesorgt

Anmeldung erforderlich – max. 5 Personen

Pflanzen- und Samentauschbörse

Sa 6.5.2017

Ab 10 Uhr

Hügelbeetworkshop

Sa. 20.5.2017

bei Regenwetter Sa. 27. 5. 2017

Ab 10 Uhr

Für Mittagessen ist gesorgt

Anmeldung erforderlich – max. 10 Personen

Pflanzen- uns Samentauschbörse

23. 9. 2107

Ab 10 Uhr

Halloween für Kinder

am Lagerfeuer

mit Hexentrank und Geistergeschichten

31. 10. 2017

ab 17 Uhr

Weihnachtsgeschichten am Lagerfeuer

Für Kinder und Erwachsene

So. 3. 12. 2017

15 Uhr -16 Uhr

Weihnachtsgeschichten am Lagerfeuer

Für Kinder und Erwachsene

So. 17. 12. 2017

15 Uhr -16 Uhr

 

Teilen
Vorheriger ArtikelJahresrückblick Teil 2

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel