Nach dem Sturm war das Erwachen heute ein Schock.

Nicht nur dass der Sturm uns Teile von Folientunnel mitgenommen hat, nein jetzt muss natürlich der Schnee den Rest erledigen. Ok, bis jetzt steht der Tunnel noch aber wenn es nicht aufhört zu schneien, steht er nimmer lang . So eine Sch…

Gut 20 cm Neuschnee, wahrscheinlich als verspäteter Aprilscherz gedacht. Da kann ich aber gar nicht lachen.

Der Schnee ist natürlich sehr schwer, weil es ja auch nicht so kalt ist (+1°) und wenn es dann noch draufregnet, dann gibt es viiiieeeelll Wasser = Hochwasser

Gerade heuer, wo ich doch schon frühzeitig anfangen wollte mit dem Gemüse und die Radieschen im Frühbeet schon keimen und im Folientunnel der Radi und der Salat schon ausgesät sind.

Naja, muss ich meine Arbeit nach drinnen verlegen.

Wir haben angefangen aus Einwegpaletten einen Tisch zu bauen. Schaut schon mal gut aus. Fotos sind auf der Seite mit Upcylcling zu sehen.

 

Liebe Grüße

Lisa und Rolf

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel