Ostern 2015 im Schnee

Am 29. März 2015 regnete es noch, aber über Nacht hat sich die Landschaft wieder weiß gefärbt. Ein Orkantief hat unseren Folientunnel, den wir erst ein paar Tage zuvor wieder aufgebaut hatten, ganz schön demoliert. Gründonnerstag, das war der 2. April, hatten wir 30 cm Schnee gemessen.

Am 13. April war der Schnee schon weg und die Wiese so trocken, dass wir sie abgezogen haben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert