Pflanzenbörse im bayerischen Wald

Am 5. Mai starten wir unsere 3. Pflanzenbörse und dieses Mal wird es noch größer.

eigen Vermehrung

Neben Pflanzen aller Art, besonders jetzt im Frühjahr sind es Gemüsepflanzen, gibt es jede Menge Informationen. Da ich gelernte Gärtnerin bin, lasse ich mich gerne mit Fragen löchern. Natürlich darf bei uns auf dem Hof alles angeschaut werden.
Für unsere Schafe halten wir altes Brot zum Füttern bereit und unser Flaschenlamm freut sich besonders über viele Streicheleinheiten. Das ist sozusagen der Streichelzoo. Auch Emma freut sich über Streicheleinheiten.

Nico
Emma

Für Kinder wird Ponyreiten geboten, Erwachsene können sich über Kaffee und Kuchen freuen und am späten Abend wollen wir es uns am Lagerfeuer gemütlich machen. Dazu gibt es Brotzeit mit selbst Geräuchertem und Bauernbrot und wer will, kann sich seine Würstl fürs Lagerfeuer selbst mitbringen. Mal schauen, ob ich Gitarrenmusik organisieren kann. Es muss nur noch das Wetter passen und viele Leute kommen.

Vielleicht steht bis dahin unser Gewächshaus schon. Den Platz dafür haben wir schon mal vorbereitet.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind schon geplant, aber wenn es so wird wie beim letzten mal, dann werden wir selber wohl keine Zeit haben zu fotografieren. Da werden wir uns wohl einen Fotografen organisieren müssen. Aber wir werden auf alle Fälle berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert