Der Acker ist startbereit zum Bestellen

Wenn die Sonne lacht, dann lacht natürlich Lisa`s Herz.

Heute bin ich von 9 Uhr morgens bis 19.30 Uhr an der frischen Luft gewesen.
Die ersten Kartoffeln sind drinnen, 3 neue Sorten und meine Versuche von letztem Jahr.
Mal sehen, wie sie sich machen, ansonsten werden sie im Herbst gleich aussortiert.

Versochskartoffeln

Der kleine Streifen hinter dem Folientunnel sind die Versuchskartoffeln.
Die bewährten Sorten kommen auf den großen Acker.

Muster mäßig hat es sich dieses Mal nicht so entwickelt, wie ich es mir vorgestellt hatte,
vielleicht schaut es auch nicht schlecht aus, wenn mal was wächst.

Muster im Acker

Noch mal darüber rechen und dann kann es mit dem Säen losgehen.

Vielleicht sind wir bis zum 4. Mai fertig, dann könnten wir zu unserer Pflanzentauschbörse gleich den fertig angesäten und gestalteten Gemüseacker präsentieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert