Regen hat auch schöne Seiten

A bisserl viel ist es ja schon, das Nass, das vom Himmel kommt
Aber es gibt so zwischendrin Momente, wo nicht nur die Sonne lacht, sondern gleich das ganze Herz.

Regenbogen

Der liebe Gott hat hier gleich doppelt gemoppelt, auch wenn man den zweiten Regenbogen nur ganz schwach sieht.
Ist das nicht schöööönnn, ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Wenn es so grässliches Wetter hat, kann man wenigstens drinnen was machen.
Endlich mal da aufräumen, wo man es immer wieder hinausschiebt, wo man immer alles nur abstellt und, und, und…..

Bei uns war es bei den landw. Maschinen der Fall und morgen geht es weiter. Ach, so wird da auch mal sauber.
Ich wusste gar nicht, dass da so viel Platz ist.

Und was man da alles so findet, vielleicht taucht das ein oder andere vermisste Teil auch noch auf.

Trotz des schlechten Wetters einen schönen Sonntag

Lisa

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

4 Kommentare

  1. Die schönste Seite des Regens !!!

    Euch einen schönen Sonntag und hoffentlich ab nächster Woche wieder viel Sonne und
    liebe Grüsse

    :wave: Uschi

    • Wir wünschen dir einen schönen Urlaub und da wird das Wetter bestimmt besser sein :))

      Deine Schwester hat ja einen wunderschönen Kater 🙂
      Was ist das für einen Rasse?

      Liebe Grüße und komm gesund wieder

      Lisa und Rolf

    • Momentan regnet es gerade mal nicht, aber der Tag ist gelaufen.

      Mit einem guten Buch ab auf das Sofa :))

      Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag

      Lisa und Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert